Über uns

Icon von Salon Jana S. in Freital im Ortsteil Kleinnaundorf

Das sind wir

Im Oktober 2008 wurde der Salon Jana S. von mir – Jana Sparmann – übernommen. Auf einer Fläche von 60 m² kümmerten wir uns um die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen. Sieben Jahre später nutzte ich die Gelegenheit und erweiterte die Geschäftsflächen auf 100 m². So konnte ich unser Team vergrößern, das momentan nun aus zwei Meisterinnen und drei Top-Stylisten besteht.

Ico von Salon Jana S. in Freital im Ortsteil Kleinnaundorf

Unser Qualifikationen

Unser Team wird durch aktuelle Fortbildungen in den Bereichen, Umformung, Coloration, Techniken, Haarpflege, Hochstecken und vieles mehr geschult. So bieten wir im Bereich Haarpflege mit unserem Enelyser eine Haaranalyse und dem Haar- und Kopfhauttyp entsprechende
„In Salon Pflege“ an. Ebenfalls sind die dazu passenden Heim-Pflegeprodukte unserer Top-Marken „Schwarzkopf und Authentic Beauty Concept“ erhältlich.

Alles super, wurde sehr nett behandelt und mein Haarschnitt nach meinen Wünschen erfüllt. Immer wieder gern.

Regina Sabani

Sehr freundliches Team. Immer gute Beratung und man geht immer Tip Top aus dem Salon raus.👍

Gabriele Klose-Dietel

Schönes Ambiente, ein junges bzw. jung gebliebenes dynamisches Team, Preis-Leistung ist ok, für Dresden Nähe fast zu gut. Meine Frisur zur Hochzeit war himmlisch, die Beratung und Ausführung ganz wunderbar

Ina Stefan

Sehr nette und freundliche Atmosphäre mit sehr guter Qualität

Mario Rothe